Rollprofi Original in Aktion
Profis vertrauen
Rollprofi
Rollprofi ist seit 1978 das Original für professionelles Abrollen in allen Bereichen auf höchstem Niveau mit kontrollierter Qualität.
Unsere Rollprofi-Produkte genießen seit vier Jahrzehnten weltweite Anerkennung von Fachleuten, die auf Qualität, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit in allen Bereichen des professionellen Abrollens vertrauen müssen.

Vor mehr als 40 Jahren wurde im Hause LÜBBERING eine neue Generation von Kabelabrollsystemen geschaffen. Der erste Rollprofi wurde gebaut und begann seinen Siegeszug im Elektrohandwerk. Oft kopiert bekam der Abroller aus dem Hause LÜBBERING den Namen ORIGINAL.

Jeder Rollprofi ist ein …

Orig inal

Die Produkte
ORIGINAL

Finden Sie Ihren Rollprofi

0

Anzahl der Rollprofi-Produkte

0

Durchschnittliche Lebensdauer unserer Produkte in Jahren

>0k

Über 12.000 zufriedene Kunden seit 1981

Rollprofi ist seit 1978 das Original für professionelles Abrollen in allen Bereichen auf höchstem Niveau mit kontrollierter Qualität.

Das sagen unsere Kunden

Rollprofi ist von
Profis für Profis

Michael Rössner

Elektro Saegmüller GmbH

„Seit Jahren, bereits seit meiner Ausbildungszeit, verwenden wir die bewährten Kabel- und Leitungsabrollsysteme der Firma LÜBBERING. Das Produkt Rollprofi ist von Profis für Profis. Die funktionale Einsetzbarkeit mit den verschiedenen Ausführungsvarianten sowie die robuste Bauweise überzeugen uns. Nur mit optimalem Werkzeug lassen sich die Wünsche unserer Kunden besser, schneller und effizienter ausführen. Auch beim Rollprofi setzen wir als ELMAR-Preisträger ausschließlich auf Markenprodukte.“