rollprofi hintergrund 1
Abrollsystem Roll..Profi

Vor mehr als 35 Jahren wurde mit diesem Grundsatz im Hause LÜBBERING eine neue Generation von Kabelabrollsystemen geschaffen. Der erste „Roll..Profi“ wurde gebaut und begann seinen Siegeszug im Elektrohandwerk. Oft kopiert bekam der Abroller aus dem Hause LÜBBERING den Namen „Original“.

Über viele Jahre bewährt wurde er zum Basisprodukt einer heute unter dem geschützten Namen „Roll..Profi“ bekannten Produktfamilie. Abgestimmt auf die abzurollenden Medien entwickelt die Firma LÜBBERING für unterschiedlichste Einsatzbereiche Geräte, die der Aufgabenstellung „Abrollen professionell“ gerecht werden:

Kabeltrommelabroller
Großabroller
Kabelringabwickler
Trommelheber

Durch den Einsatz innovativer Technik, bester Materialien und kontinuierlicher Qualitätskontrolle steht inzwischen eine Gerätevielfalt zur Verfügung, die professionelles Abrollen in allen Bereichen möglich macht.

Roll..Profi Produkte genießen heute weltweit die Anerkennung von Fachleuten, die Qualität wie Langlebigkeit und tägliche Einsatzbereitschaft schätzen.