rollprofi hintergrund 5
Arnold Beckhoff | Geschäftsführer, Elektro Beckhoff GmbH

Der Roll..Profi ist das beständigste Werkzeug in unserem Haus

„Es gibt Werkzeuge im professionellen Handwerksalltag, die durch ihre Qualität und Handhabung überzeugen. Dazu gehört der Roll..Profi von LÜBBERING Abrollsysteme e.K. Nicht umsonst sind die Produkte seit 35 Jahren bei Elektro Beckhoff im Einsatz und somit das beständigste Werkzeug in unserem Hause. Im täglichen Gebrauch ist der Roll..Profi robust und keiner unserer Monteure möchte auf den Abroller aus Herzebrock verzichten. An unseren neun Standorten unterstützen uns insgesamt 419 Roll..Profi Produkte.“

Arnold Beckhoff | Geschäftsführer, Elektro Beckhoff GmbH

Wolfgang Ruthmann | Geschäftsführer Elektro Ruthmann GmbH

Der Roll..Profi ist bei uns ständig im Einsatz

„Seit Herausgabe der ersten Leitungsabrollsysteme ist der Roll..Profi bei uns ständig im Einsatz. Seine Handlichkeit und Robustheit wird sehr geschätzt. Dank der Innovationen der Firma LÜBBERING ist es auch möglich, Kabelspulen mit defekten Seitenwänden auf dem Leitungsabroller zu benutzen. Dafür entwickelte die Firma LÜBBERING das Profi-Contour-Rad, welches parallel zur defekten Spule montiert wird. Damit ist ein problemloses Abrollen der Leitungen auch unter diesen Bedingungen möglich. Wir wünschen uns, dass sich die Firma LÜBBERING auch weiterhin den in der Praxis auftretenden Problemen stellt und kundenorientierte Lösungen anbietet.“

Wolfgang Ruthmann | Geschäftsführer Elektro Ruthmann GmbH

Michael Rössner | Elektro Saegmüller GmbH

Roll..Profi ist von Profis für Profis

„Seit Jahren, bereits seit meiner Ausbildungszeit, verwenden wir die bewährten Kabel- und Leitungsabrollsysteme der Firma LÜBBERING. Das Produkt Roll...Profi ist von Profis für Profis. Die funktionale Einsetzbarkeit mit den verschiedenen Ausführungsvarianten sowie die robuste Bauweise überzeugen uns. Nur mit optimalem Werkzeug lassen sich die Wünsche unserer Kunden besser, schneller und effizienter ausführen. Auch beim Roll...Profi setzen wir als ELMAR-Preisträger ausschließlich auf Markenprodukte.“

Michael Rössner | Elektro Saegmüller GmbH

Wolfram Geißler und Sascha Tesch | Geschäftsführer GEBTEC GmbH, Handelsvertretungen Rellingen

Es macht einfach Spaß, die Roll..Profi Produkte vorzustellen

„Es macht einfach Spaß, die Roll..Profi Produkte dem Elektro-Fachhandwerk und dem Elektrogroßhandel vorzustellen. Schnell sind die Kunden von der Qualität überzeugt. Als jüngste LÜBBERING Vertretung haben wir bereits bei unseren Erstgesprächen festgestellt, dass die Installateure seit Jahren für Ihre tägliche Arbeit den Roll..Profi Produkten vertrauen. Die Langlebigkeit macht die Produkte zu einem unverzichtbaren Handwerker-Tool, was auch der Großhandel zu schätzen weiß.“

Wolfram Geißler und Sascha Tesch | Geschäftsführer GEBTEC GmbH, Handelsvertretungen Rellingen

Marcus Schröder | Inhaber, Elektro-Meister-Betrieb, Norderstedt bei Hamburg

Wir setzen seit Jahrzehnten auf die Roll..Profi Produkte

„Der Einsatz von Qualitätsprodukten ist für uns als Elektro-Fachhandwerksbetrieb eine Grundvoraussetzung, um erfolgreich zu sein. Darum setzen wir seit Jahrzehnten bei der Leitungs- und Kabelverlegung auf die Roll..Profi Produkte aus dem Hause LÜBBERING. Die einmalige Robustheit und Langlebigkeit überzeugt unsere Monteure im täglichen Gebrauch, sei es bei unseren Industriekunden oder im Neubaueinsatz. Sollte doch einmal ein Ersatzteil – nach Jahren des harten Baustelleneinsatzes – benötigt werden, ist es dank der durchdachten Konstruktion und der Ersatzteilversorgung schnell und mühelos möglich, das Produkt wieder instand zu setzen. Das breite Produktprogramm macht es zudem möglich, dass wir für jede Aufgabe eine Lösung bei den Roll..Profi Produkten finden.“

Marcus Schröder | Inhaber, Elektro-Meister-Betrieb, Norderstedt bei Hamburg

Rolf Heyderhoff | Geschäftsführer Heyderhoff GmbH, Handelsvertretungen der Elektroindustrie

Wir sind begeistert von der Qualität des Roll..Profi

„Wir vertreten seit über 30 Jahren (1981) die Firma LÜBBERING und sind begeistert von der Qualität und Kontinuität der Produkte Roll…Profi. Immer wieder gab es Nachahmungsversuche, doch der Name und das Preis-Leistungsverhältnis hat sich durchgesetzt. Wir verzeichnen Jahr für Jahr Umsatzsteigerungen und freuen uns darauf, weiter die Produkte Roll…Profi vermarkten zu dürfen.“

Rolf Heyderhoff | Geschäftsführer Heyderhoff GmbH, Handelsvertretungen der Elektroindustrie